Startseite
Coaching
Seminare/Trainings
Partner
Über mich
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

Werdegang:

Schon vor und auch während meines Psychologiestudiums (1998-2004) beschäftigte ich mich eingehend und von verschiedenen Perspektiven aus mit der Frage, wie sich das menschliche Potential entfalten und damit die Lebensqualität optimieren lässt.

Neben zahlreichen Seminaren und einer NLP- Ausbildung (2001-2002) am Inntal-Institut in Bad Aibling bei dem Trainer-Ehepaar Daniela und Claus Blickhan (DVNLP, Deutscher Verband für Neurolinguistisches Programmieren) freue ich mich, zu meinen Lehrern so international bekannte Größen wie Anthony Robbins zählen zu dürfen, von denen ich viel gelernt habe und denen ich an dieser Stelle meinen Dank ausspreche.

Weiterhin befasste ich mich eingehend mit verschiedenen Kommunikations-, Entspannungs-, Motivations- und Visualisierungstechniken.

Im Sommer 2004 erwarb ich mein Diplom Univ. im Fach Psychologie (Vertiefung Wirtschaftspsychologie, einer der Arbeits- und Organisationspsychologie verwandten Disziplin) an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.

Im Jahr 2005 erwarb ich den Titel Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG) und  legte den Grundstein für mein Institut Kruger -Training & Coaching.

Neben Firmen und Geschäftsleuten aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, Behörden und Instituten, zählen auch zahlreiche Privatleute zu meinen Auftraggebern bzw. zu meiner Coaching- und Trainings-Klientel.

Auf vielfachen Wunsch führe ich meine Seminare und Trainings an ausgesuchten Orten auch als offene Veranstaltungen durch.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte. Gerne berate ich Sie individuell.

 

Werdegang
Coaching-Beispiele

 

 © 2007 by Klaus Kruger, D-86343 Königsbrunn